Spender

Unser Festival wäre ohne die Unterstützung durch unsere Spender nicht mehr machbar. Die Bereitstellung der Bühne, der Technik und sonstigen Infrastruktur macht einen sehr großen Teil unserer Ausgaben aus, dazu kommen noch Gagen und Kosten für Dienstleistungen.

Das alles lässt sich alleine mit dem Verkauf von Speisen und Getränken nicht finanzieren.

Daher gilt unser herzliches Dankeschön allen Spendern, die uns in den vergangenen Jahren die Treue gehalten haben. Ohne sie wären die  Lichter bei Jazz im Grünen schon lange ausgegangen!

Sie helfen damit aber nicht nur, dass eine schöne Open-Air Veranstaltung das kulturelle Leben in Schifferstadt und Umgebung bereichert, sondern insbesondere auch, dass der Musikverein seine satzungsgemäße Jugendarbeit weiter erfolgreich fortführen kann.

Offizielle Spender des JiG#31 Festivals 2017

Auto-Zorn

AXA Center Schifferstadt

Burnout Beratung Rust

Claus Werner GmbH

Elektro Ohnheiser

Geier Druck

Mayers Brauerei

Peugeot-Mandel

Sparkasse Vorderpfalz

Stadtwerke Schifferstadt

Steuerberatung Sturm

Thüga Energie GmbH

ThüGa Energienetze GmbH

T&T Autoshop GmbH

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

WTS Wärme-Technik-Sanitär GmbH

Sie möchten Jazz im Grünen als Sponsor unterstützen?

Dann wenden Sie sich bitte an unsere Vorstandschaft.

Ihr Jazz im Grünen Team.

Schreibe einen Kommentar